Im Zimmer hat mir ein Schrank gefehlt.
Es war bis nach Mitternacht immer recht laut im Haus
Das Personal war ein wenig muffig
Das Hotel liegt sehr zentral zu den Sehenswürdigkeiten.
Geschäfte und Restaurants sind fussläufig zu erreichen, sind aber nicht in unmittelbarer Nachbarschaft