Wir wurden sehr herzlichen empfangen. Das Appartement war sehr groß, getrennte Schlafzimmer, liebevolle moderne Einrichtungen, große Küche, tolles Bad. Wundervoll bequem uns sehr sauber. Das Essen im Restaurant ebenfalls sehr lecker, das Bier Süffig und das Dessert besonders. Nicht zu vergessen- sehr nettes und freundliches Personal. Danke für diesen schönen Aufenthalt.