Location perfect. The rest is ok, nothing more.
Sauna 4/10
Gym 0/10 😅
David
David,2 晚行程
已验证
8/10 非常棒
2025 年 12 月 19 日
hatten das Superior Zimmer. schön renoviert.
Angestellte waren sehr bemüht.
gerne wieder
Ronald
Ronald,1 晚行程
已验证
10/10 绝佳
2025 年 11 月 10 日
Alles war super
Das Personal ist sehr sehr freundlich, hilfsbereit und bei allen Belangen sehr schnell
WIR KOMMEN WIEDER
DANKE IHR SEID SPITZE
Ramona und Albert
Ramona und Albert,4 晚行程
已验证
4/10 一般
2026 年 4 月 12 日
WC Spülung defekt,keine Zimmerreinigung,nur auf Anfrage. Dies hat uns aber niemand gesagt. Lavabo verstopft
Shyla
Shyla,3 晚行程
已验证
4/10 一般
2025 年 10 月 3 日
Hatte einen superior Zimmer mit Balkon gebucht , bei der Ankunft hieß es , die haben kein Balkon Zimmer mehr frei , dann haben wir ein normales Doppelzimmer bekommen , am nächsten Tag wurden die Zimmer ausgetauscht diesmal mit einem Doppelzimmer mit geimsvha
Aygül
Aygül,3 晚行程
已验证
10/10 绝佳
2026 年 6 月 21 日
Perfekt beliggenhed for en rejse i den østlige del af sydtyskland. Fin beliggenhed. Og en dejlig by.
Steven
Steven,1 晚行程
已验证
2/10 较差
2025 年 9 月 7 日
Unterkunft ist komplett abgewohnt. Wir haben erst im 6. Anlauf ein Uimmer bekommen. Das erste war ein Raucherzimmer, die anderen bereits durch andere Gäste belegt. Das Personal hat mit Zetteln gearbeitet und den Überblick verloren. An unserem 2. Tag ist jemand von Zimmer zu Zimmer gelaufen um zu schauen welche frei/belegt sind.
Bei der angebenenen Klimaanlage handelt es sich um einen Ventilator.
Das Zimmer ist komplett abgewohnt. Das Türschloss rausgebrochen, und das Bad dem alter entsprechend komplett verkalkt und abgewohnt. 1 von 2 Badlichtern hat nicht funktioniert. Dementsprechend düster.
In unsere beiden Nachbarzimmer wurde eingebrochen oder vandaliert. Die Türen waren kaputt und mit Polizeistickern beklebt. Hat kein gutes Gefühl hinterlassen.
Stephanie
Stephanie,2 晚行程
已验证
8/10 非常棒
2025 年 9 月 7 日
Vorweg...die Preis-Leistung stimmt. Das Gebäude ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind aber modern aufgepeppt worden. Jedoch ist die Sauberkeit des Zimmers noch verbesserungsfähig. Das Frühstück war umfangreich....alles da. Die Lage ist optimal, um zu Fuß die Innenstadt und auch die Burg Trausnitz zu erreichen. Parkplätze sind vorhanden. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren für zwei Tage in Landshut, also eine Übernachtung.