Das Einzige was ich zu bemängeln habe, sind die teuren Pargebühren im Hotel. Bei 5 * Hotels und dem Preis erwarte ich einen kostenfreien Parkplatz, hier sind es 20 € am Tag. Ansonsten sind die Zimmer geräumig &sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet ist sehr reichhhaltig, frisch und wirklich gut, Sauna ist super und das Wellenbad für ein paar Schwimmzüge bzw. für Kinder toll geeignet. Die direkte Nähe zum Strand und der Einkaufsstraße sind super.