The room we stayed in was wonderful! very clean and convenient for our family
Joe
Joe,2 晚行程
已验证
4/10 一般
2026 年 6 月 10 日
Trotz Angebot kein Frühstück verfügbar, die Betten sind katastrophal, nie wieder
Bruno
Bruno,1 晚行程
已验证
4/10 一般
2026 年 6 月 7 日
Sehr schlecht zu finden, nicht beschildert.
Kein Restaurant...0rtschaft absseits, aber auch dort nichts...St. Georgen ca. 5 km eher.
Endre
Endre,1 晚行程
已验证
6/10 不错
2024 年 6 月 7 日
Einfache Unterkunft
Für eine kurzen Aufenthalt ist es optimal.
Bernd
Bernd,1 晚行程
已验证
10/10 绝佳
2025 年 12 月 28 日
For its cost Rossilwart is a winner
The Hotel is compact but well organised
Excellent mordern facilities
The owner is very positive and friendly person
The restaurant is superb
Food quality is good
There is a huge parking area
The surroundings are beautiful
It is bang next to the road
Overall a small , economic and excellent package
kaushik
kaushik,1 晚行程
已验证
8/10 非常棒
2024 年 7 月 20 日
Great size property, beautiful views
Besim
Besim,1 晚行程
已验证
10/10 绝佳
2024 年 12 月 30 日
Ottimo albergo molto funzionale
Albergo molto funzionale. Vicino all'A1. Camere ampie e pulite. Bagno corretto e separato da doccia e spazio lavandino. Cena e colazione ottime, con in quest'ultimo caso bevande a piacere.
Nicolas
Nicolas,1 晚行程
已验证
10/10 绝佳
2024 年 11 月 24 日
Sehr saubere Unterkunft mit einer sehr sauberen Führung. Tolle Lage nur die Möbel könnten erneuert werden.
Würde nochmals buchen.
Mehmet
Mehmet,2 晚行程
已验证
6/10 不错
2025 年 12 月 31 日
Il menù della colazione non prevede alcuna pietanza dolce. Al massimo mono porzioni di cioccolato o marmellate da spalmare sul pane. Peccato perché la struttura è dotata di cucina e la cena è di buona qualità.
MASSIMILIANO
MASSIMILIANO,3 晚行程
已验证
6/10 不错
2025 年 10 月 19 日
Für eine Nacht okay ! Doch eine Renovierung ist dringend erforderlich.
Juliana
Juliana,1 晚行程
已验证
8/10 非常棒
2025 年 10 月 16 日
Sympathique établissement, à la campagne. Vraiment sympa.
Mais le mobilier devrait être vérifier. Le lit grince dès qu’on bouge. C’est dommage.
Marc
Marc,1 晚行程
已验证
6/10 不错
2024 年 10 月 20 日
Das Zimmer war sehr sauber, Bett sehr unbequem. Gewöhnungsbedürftig wenn Bad und Wc am Gang sind. Leider nicht sehr sauber.