Wir waren am Wochenende mit drei Generationen (Oma, Mutter, mein Freund und ich) in diesem Hotel und sind rundum begeistert.
Schon lange wollten wir beim Vorbeigehen wissen, wie es wohl innen aussieht – und unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen.
Die Zimmer waren sehr schön und gepflegt, das Frühstück ausgezeichnet und vielfältig und besonders hervorheben möchten wir das super freundliche Personal.
Wir haben uns alle sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder!