Das recht große Hotel liegt ganz nett an einen kleinen See und ist wohl nur gut mit dem Rad oder Auto über eine kleinere Nebenstraße zu erreichen.
Geparkt werden muss zwangsläufig auf dem großen Parkplatz. Dafür werden 4,50 € berechnet.
An der Rezeption fällt schon mal auf, dass im ganzen Hotel alle mit du angesprochen werden. Das ist nicht jedermanns Sache.
Die Zimmer sind groß, teilweise mit Balkon, die Zimmereinrichtung ist einfach und schon etwas in die Jahre gekommen.
Für heißen Tage steht ein Ventilator bereit.
Doch etwas überrascht wird man, wenn man die Minibar öffnet, laut Buchung stehen gratis Minibar Artikel zur Verfügung. Diese entpuppen sich als kleine zwei Flaschen Mineralwasser. Unter einer Minibar, wie der Name Bar schon sagt, verstehe man doch eine Auswahl an Getränken. Bei Ansprache an der Rezeption wollte dies nicht verständlich sein, und man reagierte eher pampig.
Die Sauna ist ebenso wenig im Preis inkludiert und kostet 15 € für den gesamten Aufenthalt. Bei einer Übernachtung zu teuer, hat sie nur bis 21:00 Uhr geöffnet.
Das Frühstück bietet eine recht große, aber einfache Auswahl. Hervorzuheben sind die vielen Brot- und Brötchensorten, die jedoch recht weich waren.
Auch der Automaten Kaffee war auch bei höchster Einstellung der Stärke recht flach.
Insgesamt für 134 € (inklusive Rabatt) zu teuer