Mein Aufenthalt im Hotel war spitze. Es ist sehr ruhig gelegen und schafft eine prima Erholung. Die Mitarbeiter sind freundlich und alles hat reibungslos geklappt. Verbesserungsmöglichkeiten wären jedoch: TV im Zimmer, Fön im Zimmer, mehr Handtücher, aufklappbare/öffnenbare Fenster und Türen, besseres Schloss an den Türen, Badeartikel. Wenn man davon absieht, hat man jedoch ein wunderbares Hotel, das ich jedem nur weiterempfehlen kann.