Sehr nett eingerichtetes Zimmer.
Man sollte aber beachten, dass es keine Rezeption gibt und man früh genug den Online-Checkin abgeschlossen haben sollte. Uns wurde aber per Whatsapp durch die nette Besitzerin sehr rasch weitergeholfen.
Zur Umgebung: das Zentrum von Inca ist zu Fuß perfekt erreichbar, leider ist Inca (auch Nachts) eine sehr autofreundliche Stadt.