Kleines Zimmer mit kleinem Tisch und Stuhl davor, Garderobenstange mit 3 Kleiderbügeln, bequeme Betten, gute Nachttischleuchten, die Garage kostet pro Tag 15€, eine Fahrradgarage gibt es auch und einen kleinen, aber feinen Italiener (La Grotta) um die Ecke und man kann abends im Hotel an der Bar noch einen Schlummerschluck nehmen. Für uns nach einer langen Autofahrt genau richtige, um am nächsten Morgen gleich weiterzufahren. Der Cappucino schmeckte lecker, das Frühstück sah ansprechend aus, wir haben aber aus persönlichen Gründen verzichtet. Einziger Nachteil: es gibt nur einen Fahrstuhl im IBIS Budget, daher dauert es seine Zeit bis man rauf- bzw. runterfahren kann.