Das Hotel ist hell und freundlich eingerichtet, bietet einen dem Preis angemessenen Komfort in den Zimmern und bietet besonders für Sportler eine ideale Ausgangsbasis für Aktivitäten am nördlichen Gardasee.
Für mich sehr wichtig: Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und beinhaltet eigentlich alles, was man Morgens gerne isst. Qualitativ gibt es auch überhaupt nichts zu meckern. Leckere Brötchen, stehts frischer Aufschnitt, Käse, Wurst und Obst.
Eine Kaffeeautomat brüht so viele frische Kaffeespezialitäten auf, wie man mag.
Die Zimmer sind hell, nette eingerichtet und sehr sauber. In meinem Zimmer gab es leider nur eine etwas ungünstig platzierte Steckdose, was das arbeiten am Laptop etwas erschwert hat. Das war aber schon mein größter Kritikpunkt. Das Bad ist sauber, aber dem Hotelstandard entsprechend einfach eingerichtet.
Sehr gut und außerordentlich freundlich sind die Hotelmitarbeiter.
Insgesamt war ich mit meinem 2-wöchigen Aufenthalt sehr zufrieden. Ich würde – nein, ich werde – das Hotel Santoni sicherlich wieder besuchen und kann es innerhalb seiner Kategorie absolut empfehlen.