Tolles Hotel, sehr ruhig, trotz zentraler Lage, sehr nahe zu beiden Skigebietsausgangsbahnen, geschätzter Fußmarsch 1min in bzw 3min. Frühstück super, Abendessen hervorragend, Wellnessbereich liebevoll und abwechslungsreich. Außenpool bei orientalischem Flair mit Kerzenlicht, bei Schneefall mit Blick auf Berge sehr genossen. Ich komme wieder.
Güntschi
Güntschi,2 晚行程
已验证
8/10 非常棒
2018 年 1 月 25 日
Great hotell close to ski slopes
Very nice hotel with good service. A little bit expensive
Rune
Rune,3 晚行程
已验证
10/10 绝佳
2015 年 10 月 29 日
Top Hotel für den wertvollen Urlaub
es war ein super toller Kurzurlaub - besser geht es nicht, ohne Übertreibung
- sehr gepflegtes Hotel mit sehr freundlichem Personal
- tolles modernes Design, aber auch sehr gemütlich
- super Essen mit guten Weinen
- super Spa Bereich, wo man den ganzen Tag verbringen möchte
wer auf Wellness, Ausspannen, Erholung und gutes Essen steht, ist hier genau richtig - besser kann ein Thermenhotel auch nicht sein - im Gegenteil - dort wird man diese Ruhe nicht finden !
(bitte eventuell auch an das Hotel weiterleiten - habe noch nie so eine Bewertung geschrieben!))
Wolfgang
已验证
8/10 非常棒
2014 年 12 月 10 日
Schönes Hotel, tolle Lage, tolles Essen aber...
sehr schönes hotel, Zimmer sauber und stylisch. sehr gute Lage. sehr gutes essen. bei kurzfristigen änderungswünschen aufgrund der aktuellen wettersituation (auch der gast kann nichts dafür wenn bei einem geplanten skiurlaub kein schnee liegt) könnte man noch flexibler auf den Gast reagieren. Stornierung aufgrund von Schneemangel war nicht möglich.